Yellow Fire Garnele

redcap83

New Member
Ich würde gerne nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen... Hab mich jetzt konkret für dieses Becken entschieden: Scapers Tank 54l von Dennerle und es sollen Yellow Fire Garnelen in das Becken.
Welchen Filter sollte ich am besten nehmen? Welche Beleuchtung? Und welchen Bodengrund? Und welche Pflanzen für Anfänger? Wenn es möglich ist vielleicht mit Link zu den einzelnen Produkten? Danke im voraus

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 

chillhans

Member
Re: Yellow Fire Garnele

Hallo ?,

sorry, aber Beiträge dieser Art bringen mich regelrecht auf die Palme.
Du hast dich scheinbar mit dem Thema Aquaristik nicht wirklich ernsthaft beschäftigt und erwartest jetzt, dass sich andere Leute für dich die Mühe machen.
Es gibt hier im Forum zu jeder deiner Fragen einen speziellen Bereich, in der genau diese Themen zig mal diskutiert wurden.
Des Weiteren sind hier auch einge hilfreiche Einsteigerleitfäden/FAQ/Wikis etc. zu finden.

Bitte mach dir zuerst ein eigenes Bild und beschäftige dich mit dem Thema.
Konkrete Fragen werden dir hier dann gerne beantwortet.

VG,
Moritz
 

arture

Member
Re: Yellow Fire Garnele

Hi,

die gleiche Beratung möchte der User übrigens in anderen Foren auch bekommen.
Nur keinerlei Eigeninitiative ergreifen. :nasty:
 

Ähnliche Themen

Oben