Wunschbecken

moss-maniac

Member
Genau Adrie :top: dürften auch 3 Meter sein...
und dann hätt ich gerne auch gleich noch längere Arme dazu :D

LG Ev
 

Andre

Member
Hallo Zusammen,

die Anordnung beim 1,20 Becken mit 2 x 54 Watt UND 4 x 28 Watt bekomm ich nicht in den Kopf...Wo ist denn da mein Fehler? Welche 28 Watt LL meint Ihr? Und in welcher Position bringt Ihr die neben der 2 x 54 Watt an? Ich meine in einer Abdeckung. Oder meint Ihr frei über dem Becken?

Danke schon mal :)
 

helmut257

Member
servus,

schon immer haben mich große, böse fische aus südamerika fasziniert.
darum, wenn ich die möglichkeit hätte, wäre das becken 4m lang, 1m tief und hoch.
*weiterträum*
 

Japanolli

Active Member
Moin Chris,

Jan hat schon die richtige Orientierung genannt.
A und O ist die Ausleuchtung!
Deshalb Schließ ich mich auch Jans Maßen an!
 

knispel

Member
Moin,

nochmal ein kleiner Nachtrag,
sehr wichtig wäre mir, dass die Becken klar verklebt sind, Weißglas finde ich nicht unbedingt Pflicht, treibt den Preis doch sehr nach oben.
Und bitte keine runden Ecken ( :bonk: ), das lässt sich schlecht fotografieren, verzehrt beim Blick vom Sofa und es gibt keine passenden Schränke.

Mfg Jan
 

Lars

Member
Hey,

ich muss auch sagen, für mich wären die besten maße:

----> 120x50x50 mit 4x54W
----> 90x45x40/45/50 mit 4x39W
----> 60x45x30 mit 4x24W

Viele Grüße

Lars
 

Vlad

Member
Hallo Chris,
na wann kann ich denn nu endlich mein 60 40/45 30 bestellen? Normales Grünglas aber transparent verklebt ohne Streben. Mit schickem Unterschrank wens geht. Weißem Korpus und Bambus Tür. Das ganze 2x :D

MfG
Vladi
 
Hi

Mein Traumbecken (140x70x60) steht schon in meinem Wohnzimmer :D
Irgendwann kommt dann nochmal ein Rennbecken (300x40x40) im Büro dazu. Derzeit ist der Platz dort mit einem 200x60x40 (ehemaliges Traummaß) blockiert.

Gruß
Andreas
 
Oben