~Woodpile~

Manni13

Member
Hey ihr Lieben

Ich habe mich dazu entschlossen mein altes 54 Liter Becken wieder aufzubauen. Damals hieß es noch 'Basalt', heute heißt es Woodpile. Es ist wieder ein Aquascape geworden, und steht seit gestern.
Lasst euch nicht vom Bild abschrecken, das Soil muss noch begradigt werden, der Stein rausgenommen und eine Wurzel richtig platziert werden. Ich wollte euch nur einen kleinen Zwischenstand präsentieren. Ich bin noch derzeit auf der Suche nach Pflanzen, wer welche hätte- über eine PN freue ich mich immer.

Aquarium

? 60x30x30 (LXHXB)

Technik

? JBL CO2 Anlage (incl. J-Pipe, Diffusor etc.)
? Jäger Heizstab 25 Watt
? Hängeleuchte 2x24 Watt T5
? Hang on Filter

Hardscape

? Wurzeln
? Basalt
? Ebi Gold Plant Soil 10 Liter

Pflanzen

? Alternanthera, C. wendtii, A. pussillis

Wie gesagt, an Pflanzen war es das noch nicht. S. repens kommt nächste Woche schonmal sicher.
Also hier schon mal ein qick&dirty shoot, ist wirklich nicht das Wahre. Ich hoffe aber auf rege Kritik, bin gespannt wie sich das Teil entwickelt!

Liebe Grüße, Fabian
 

Anhänge

  • 017.png
    017.png
    725,4 KB · Aufrufe: 680

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Fabian,
sieht schon sehr vielversprechend aus. Was ist die grasartige Vordergrundpflanze?
 
Oben