Welcher Aussenfilter für 20l Cube

willi83

Member
Hallo, bin auf der suche nach einem Aussenfilter für ein Dennerle 20l Cube und passenden Lilypipes für Ein/ Auslass. Der Filter wird ca. 30-40 cm unter dem Beckenboden stehen!
Hoffe ihr könnt mir helfen?
Gruß Andreas
 

NickHo

Active Member
Hi,
den kleinsten Außenfilter den ich kenne ist der EDEN 501. Leider habe ich ihn noch nicht selber und kann deswegen nichts zu ihm sagen. Aber kannst den ja mal googlen :smile:
 

cantiga

New Member
Da fällt mir noch was ein- Aquacompact 40 von Eheim, ich habe leider auch keine Erfahrung mit ihm gemacht. :smile:

Gruß!
Svet
 

NANEx

New Member
Ich hab den aquacompact 60 aber der is für ihn nicht geeignet da er keine Lily Pipes anschließen kann daran.

MfG

Dominik


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Verzeiht mir daher rechtschreibfehler
 

Ähnliche Themen

Oben