Welche Sträucher eignen sich für den Garten?

jupkleg

New Member
Hi,

ich bin gerade dabei meinen Garten zu bepflanzen. Es ist mein erster Garten, den ich selber gestalte. Aus diesem Grund bin ich ein absoluter Laie auf diesen Gebiet. Es soll einfach schön blühen :)

Welche Sträucher eignen sich für den Garten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo du(???),
dies ist ein Aquarienforum :? :shock: !
Wenn schon solche Themen, dann doch bitte im entsprechenden Forum :besserwiss: !
Ich werde dein Thema mal dahin verschieben.
Hier ist im Übrigen eine Begrüßung und Verabschiedung, sowie ein Name zum Ansprechen gerne gesehen und erhöht die Antwortwahrscheinlichkeit doch stark.
Einen schönen Abend noch,
bis denn,
:bier:
 

gartentiger

Active Member
Tja, hier an dieser Stelle könnte ein Name zum Ansprechen stehen.

Grundsätzlich ist der Wille zum Heimgarteln zu begrüßen und die örtlichen Büchereien bieten zu dem Thema eine unglaubliche Fülle an informativen Büchern und Zeitschriften.

Auch örtliche Gartenbauvereine sind eine gute Adresse und bieten oftmals auch interessante Kurse an.

Und dann gibts da noch Fachbetriebe und Planungsbüros, z. B. zu finden über die jeweiligen Landesverbände :wink:

Nun ja, auf jeden Fall ist ein Aquarianerforum der denkbar ungeeignetste Ort für eine Online-Gartenberatung..

Gruß, Chris
 

Ähnliche Themen

Oben