Welche Osmoseanlag?

Stupsi

New Member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Osmoseanlage und bin mir sehr unsicher welche ich nehmen soll. Hallo bzur Zeit eine die mir 5 l Wasser innerhalb von 45 Min macht ich benötige allerdings ca. 100 l in der Woche.
Somit dauert es ewig bis ich damit fertig bin . Dann hatte ich mir eine in einem Shop ausgeguckt und eine zu gutem Preis als B Ware gefunden nun wollte ich sie bestellen und jetzt gibt es die nicht mehr.
Nun ja auf jeden Fall brauche ich eine gibt es eine die Ihr mir empfehlen könnt?

Lg Claudia
 

Stupsi

New Member
Hi,

also ich hatte ursprünglich gedacht ich komme mit 150€ hin, dann hatte ich eine für 199 gefunden die jetzt weg was mir allerdings auch schon zu teuer war, nun bis ich die 249 Euro dann habe schätze ich ist die auch weg :-( .

Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Tip für mich?

lg Claudia
 

jgottwald

Member
Hallo Claudia
doch es ist noch eine da, doch der Besitzer des Shops kommt einfach seiner Arbeit nicht nach :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Das kommt davon wenn man zuviel Dinge auf einmal plant. Die nächsten Projekte sind allerdings erledigt, eine kleine Osmoseanlage mit nicht elektrischer Boosterpumpe und eine einfache 3 Rohr Anlage im low price Sektor.
mfg
jörg
 

Stupsi

New Member
Hi Jörg,

also das ist aber nicht gute fürs Geschäft wenn der Besitzer das nicht auf die Reihe bekommt. :D Also ich kann auch damit leben wenn die nicht im Shop steht und ich trotzdem eine bekommen kann :paket: . Müßte halt nur wissen wie ich mit dem Shopbetreiber in Kontakt tretten kann, weil eine Mail von mir die ich dem Shopbetreiber vor ca. 2 Wochen geschrieben hatte wurde leider nicht beantwortet, was aber nicht am Shopbetreiber liegen muß sondern an meinem blöden E Mail Konto, das spinnt nämlich schon mal rum :( . Also ich würde mich freuen wenn ich ein Angebot bekommen könnte, dann würde ich gleich zahlen.

LG Claudia
 

jgottwald

Member
Hallo Claudia
das mag alles sein, doch der schlägt sich im Augenblick mit anderen Dingen rum. Ich hatte die Bilder von unserem Auto schon mal veröffentlicht. Heute sind endlich die Tore von der Garage eingebaut worden und wenn alles fertig ist, dann sieht der Wagen hoffentlich nicht mehr so aus.
mfg
jörg
 

Anhänge

  • IMG_0512 - Kopie.JPG
    IMG_0512 - Kopie.JPG
    310,7 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_0522 - Kopie.JPG
    IMG_0522 - Kopie.JPG
    320,4 KB · Aufrufe: 268

Stupsi

New Member
Hallo Jörg,

ach her je wer macht den so was. :shock: Na dann will ich mal für Dich hoffen das die Garage bald fertig ist.
Ich habe jetzt übrigens eine Anlage gekauft und wehe die Fische bedanken sich bei mir nicht mit reichlich Eiern wenn die wieder mehr WW bekommen. :D

LG Claudia
 

Ähnliche Themen

Oben