welche lily-pipe für eheim 2324?

sonderfall

Member
und noch eine frage:

ich habe einen thermo-aussenfilter eheim 2324.

will dazu glass-ware lily-pipe + inflow verwenden, kann mir jemand sagen, welche größe (in mm) ich brauche?

daaaaanke!

hauke
 

addy

Active Member
hi hauke,
ja die kann man schon auch nehmen. die sind aber schon wirklich sehr klein. An meinem "the tree" kannst du die sehen.
aquarienvorstellungen/the-tree-t5828.html. ich würde fast die größeren nehmen.
oder eine mischung aus beiden - also den auslass in groß und den einlass in klein.
 

sonderfall

Member
sehr schönes würfelchen, andré!

aber ja, die pipes sind natürlich recht klein wenn ich bedenke, das dein cube wahrscheinlich höchstens 30L hat und mein becken das vierfache.... dann werd ich das wohl so machen wie vorgeschlagen...

Vielen Dank und grüße!

hauke
 

addy

Active Member
die aquarienwand.
bevor du das ding holst würde ich nochmal fragen welchen durchmesser der einlass hat. ich glaube den gibt es bei ada auch mit 10mm
 

Ähnliche Themen

Oben