Welche ATI nun?

Tubifex

Member
Hallo,

ATI Powermodule 4 x 24 Watt dimmbar" (2 Lüfter) :?: oder
ATI Sunpower 4 x 24 Watt mit integriertem Dimmcomputer" (1 Lüfter) :?:

Auch der Händler konnte mir nicht weiterhelfen; er meinte lediglich, dass es halt eine Geschmacksache und Budgetfrage sei. Seine Begeisterung galt aber der neuen ATI Sunpower mit integriertem Dimmcomputer. Was mich jedoch ein bisschen stört, ist die LED Anzeige, die das Erscheinungsbild der Leuchte beeinträchtigt sowie die geringe Anzahl Lüfter, welche dann halt auch mehr kühlen müssen bzw. lauter sind. ...und ach ja, :shock: dieses Problem macht mich auch nachdenklich: http://www.youtube.com/watch?v=D_y6geYO_Wc

Das einzige was mich bei der ATI Powermodule stört, ich müsste wohl oder übel noch so ein funktionsüberladenen GHL-Computer dazukaufen um die Leuchte überhaupt dimmen zu können. :shock: Auch der Händler wusste keine preiswertere Alternative.

...langsam frage ich mich, ob ein Dimmen bei der Beckengrösse 62 cm x 38 cm x 38 cm (1.07 WpL) wirklich notwendig ist?
 

Ähnliche Themen

Oben