Was nehmen als 'Unterbau' ?

Ancheru

New Member
Hallo Leute,
möchte gerne ein 375L Scape versuchen und habe schon beutelweise JBL Volcano Mineral als Untergrund, allerdings ist es immer noch nicht genug. Leider ist das Zeug auch teuer, deswegen hab ich mich gefragt, was man wohl noch unter das JBL packen könnte?

Normale Steine wären zwar einfach, aber auch die schwerste Lösung vom Gewicht her...
Mir fehlt jedenfalls mehr Volumen unter dem Zeug, damit ich eine gescheite Steige an die Rückwand bekomme.

Hoffe ich konnte das halbwegs vernünftig formulieren...habt ihr eine Idee was sich gut dafür eignet?

Beste Grüße!
 

Ancheru

New Member
Moin, vielen Dank für deinen Beitrag!
Das könnte funktionieren - noch besser fände ich etwas größeres, was man bei Bedarf schnell wieder aus dem Becken kriegt. :cool:

Sonnige Grüße
 

Ähnliche Themen

Oben