Was klebt mir da an der Scheibe für ein Ding?

DJNoob

Active Member
Kann mir jemand sagen, was ich mir nun in meine eine Woche altes Becken eingeschleppt habe?
Sie kleben an den Scheiben und sind etwa 2-3mm groß.
 

Anhänge

  • BF0_8048.jpg
    BF0_8048.jpg
    451,2 KB · Aufrufe: 387

Gärtner

Member
Hallo, bewegen sie sich? Hast du irgendeinen Besatz in deinem Becken (Schnecken o.ä.) Waren diese Dinger auf ein mal da?
Thomas
 

DJNoob

Active Member
Hi Thomas, ich kann nicht erkennen das sie sich bewegen. kleben starr an der Scheibe.
Schnecken habe ich keine, aber Besatz an Fischen schon.
 

DJNoob

Active Member
Also da muss man erstmal drauf kommen und dafür entschuldige ich mich jetzt mal von vorne rein :D.
Das neue Becken hat an den Seiten minimale Kratzer von aussen :shock: . Somit hat sich die frage nun auch geklärt.
 

Ähnliche Themen

Oben