Was ist das??

nowak89

Member
Hi,
ich habe vor einiger Zeit diese weißen Fäden in meinem Aquarium entdeckt. Es ist nur diese kleine Menge, die ich erstmals an einer Pflanze gesehen habe. Inzwischen wurde dieses Kneul zu der kleinern Wurzel hier getrieben.
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Wie irgendwelche Algen sieht das nicht aus, finde ich. Außerdem ist, wie gesagt, im ganzen Becken nur diese kleine Menge zu finden.

Danke schon mal.


Medium 9254 anzeigen
 

pauli

Member
Hi Christopher,

sieht irgendwie dem Zeug änlich, was im Filtervlies verarbeitet ist ... ich benutze das zum Scheiben reinigen, da lösen sich auch manchmal solche "Fussel".

Vielleicht hat sich bei deinem Filtervlies etwas gelöst!?

Gruß Erik
 

nowak89

Member
ja, stimmt.
dass wird es sein.
Ich habe, damit die Pflanzen warme Füsse haben, als unterste Schicht meines Bodengrundes dieses Vlies eingebracht. Muss wohl irgendwie beim Reinigen oder so nach oben gekommen sein.
Hatte an sowas garnicht gedacht.

Dankeschön Erik
 

Ähnliche Themen

Oben