Was ist das für ein gelege?

Hallo

Ich habe ein haufen von diesen gelegen im becken. An besatz sind nur perlhühner drin und eine mir unbekannte schnecke. Kann mir jemand sagen ob es schneckengelegen sind oder von den perlhühnern.

Wenn mir noch jemand sagen kann was das für eine schnecke ist wäre ich auch dankbar.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1369412995.943200.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369412995.943200.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 427
  • ImageUploadedByTapatalk HD1369413034.447762.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369413034.447762.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 426
  • ImageUploadedByTapatalk HD1369413054.236344.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1369413054.236344.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 427

troetti

Member
Hallo Michael,
das ist ein Schneckengelege. :wink:
Wenn ich in der Vergangenheit so ein Gelege im Aquarium gefunden habe, habe ich es immer direkt entfernt (abgesaugt), denn es gab immer zahlreiche davon, die man nicht sah. :-/
Und dennoch war die Anzahl der Jungschnecken mehr als genug vorhanden. :sceptic:

Also mein Tip:
weg damit..!
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

das Gelege sieht mir nach Radix oder Spitzschlammschnecke aus.

Viele Grüße
Ute
 

Öhrchen

Well-Known Member
gishlaine":1h6mwdzw schrieb:
Hi,

das Gelege sieht mir nach Radix oder Spitzschlammschnecke aus.

Viele Grüße
Ute

...und passend dazu sieht auch die fragliche Schnecke so aus :D
 

Ähnliche Themen

Oben