Wahnsinnsbecken !!!

Namor

New Member
Hallo Tobi und Dieter!

Tobi":2sxo9994 schrieb:
@Roman
... Geschmäcker sind ja ein Glück sehr verschieden.

ja, gottseidank :)

diditsch":2sxo9994 schrieb:
ich bin da auch geteilter Meinung. Die Anordnung aller Steine finde ich sehr gut gelungen. Das sieht natürlich aus. Andererseits sind mir entschieden zu wenig Pflanzen in dem Becken.

Naja, okay, die Anordnung der Steine. hmm... ja, ganz nett!
Betreffend der Pflanzen bin ich absolut deiner Meinung und gerade deswegen wundere ich mich ja auch so. Diese Forum heißt flowgrow, aber dort ist weder flow noch grow :D

So, bin schon ruhig und werde diesen Thread nicht weiter stören :roll:

Liebe Grüße Roman
 

Gabi

Member
Hi Mark, auch ich bin hin und weg von diesem Becken. Ich vermute, die Steine sind schon bemoost gesammelt worden. Darum halten sie auch ohne Hilfe auf dem Stein.

Du magst doch solch "Steinhaufen" und suchst nach Ideen, es zu verwirklichen - versuch es doch einfach nachzumachen. Ich persölich vermisse ein paar Fische in diesem vorgestellten Becken. Dort würde ich nur winzige Fische einsetzen sodas die Felsen gewaltig gegen über den Fischen aussehen - einfach nur sagenhaft
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gabi,

Du magst doch solch "Steinhaufen" und suchst nach Ideen, es zu verwirklichen - versuch es doch einfach nachzumachen. Ich persölich vermisse ein paar Fische in diesem vorgestellten Becken. Dort würde ich nur winzige Fische einsetzen sodas die Felsen gewaltig gegen über den Fischen aussehen - einfach nur sagenhaft

oder Pfauenaugenbuntbarsche ;), die sehen dann aus wie Wale im direkten Vergleich mit den Kieseln...;).
Ich bezweifle daß die Steine so gesammelt wurden...aber ausschliessen kann ich es auch nicht, das Moos wirkt mir zu gleichförmig verteilt.

Wenn ich mal von meiner Pflanzensammlung loslassen kann, dann mache ich mal ein richtiges "Naturaquarium" mit Kieseln, Felsen, Schlamm, Blättern und Sand und Algen :D, freue mich schon drauf, was Conny sagen wird ;).

LG Mark.
 
Oben