Verkaufe Computer

Simon

Active Member
Hallo liebe Forengemeinde!

Verkaufe meinen geliebten Computer. Da ich aus Zeitgründen und Schulgründen die Leistung meines Pc`s nicht voll ausnutzen kann, möchte ich gerne auf einen Laptop umsteigen.

Es wird ausschließlich der Computer verkauft. Kein Zubehört wie Tastatur, Maus, Bildschirm oder Surroundanlage.

Der Computer besteht aus folgenden Teilen:

CPU: Intel Core 2 Quad Q9400 @ 2,66 GHz
Mainboard: Asus P5NT Deluxe
Grafik: NVIDIA Geforce Asus ENGTX 280/HDTP 1GB
Festplatte: Maxtor STM3320820AS 320GB 3,5" S-ATA
Speicher: 6 GB DDR2 800
Netzteil: Corsair 650TX
Laufwerk: LG DVD-Brenner GSH-H12N
Gehäuse: älteres Modell der Alienwaregeneration sin schwarz mit Seitenfenstern und Front USB wie Front Audio

Bei Interesse oder weiteren Informationsbedarf einfach eine PN schreiben.
Bitte faire Preisvorschläge und vorher über die Funktionen der verbauten Komponenten informieren!

Der Computer würde durch evtl. Beschädigung nicht versendet werden. Abzuholen wäre er in 53913 oder nach Absprache evtl. in einem Umkreis von 50km.
 

Simon

Active Member
Nabend,

wollte meinen Pc nochmal nach oben verschieben! Bei Interesse melden! Haltet euch nicht zurück wenn ihr teure Preise der Komponenten seht. Alle Preisvorschläge sind willkommen. Scherzgebote von 1€ etc. aber bitte unterlaassen.
 

Ähnliche Themen

Oben