VDA-Aktuell /2-11 unser Georg

addy

Active Member
Hi ihr,
Ich möchte auf das Aktuelle Heft vom VDA aufmerksam machen. Georg hat einen Artikel über das Scaping verfasst den man in der 2. Ausgabe dieses Jahres dort bestaunen kann.

Vielen Dank an Georg der sich aktiv für die Information und das Thema Aquascaping einsetzt!
Wer die Möglichkeit hat sollte sich den Artikel im VDA-Aktuell genauer anschauen.

An den Autor:
Ich hab Teil 1 Gelesen, das heist es wird auch Teil 2 geben. :D Was wird hier Thematisiert?
 

GeorgJ

Active Member
Huhu André,

ich hab meine Ausgabe noch nicht bekommen und bin aber schon ganz gespannt darauf ;). Sicherlich gibt es Teil 2, aber auch Teil 3 und Teil 4 sind geplant - also reichlich Lesestoff. Teil 2 wird näher auf Pflanzenbedürfnisse eingehen.

Gibt es hier noch mehr Leser des VDA-Aktuells? :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Heiko Muth (Sumpfheini) Tagung VDA-Arbeitskreis Wasserpflanzen, Stuttgart Kein Thema - wenig Regeln 1
GeorgJ 14.10.12 VDA Bezirkstag in Monheim bei Leverkusen Kein Thema - wenig Regeln 0
Heiko Muth (Sumpfheini) VDA-AK Wasserpflanzen Niedersachsen, Programm 2012 Kein Thema - wenig Regeln 0
A VDA Bezirkstag und Jubiläum in Lüdenscheid Kein Thema - wenig Regeln 0
B Mal etwas wichtiges vom VDA Kein Thema - wenig Regeln 22
addy VDA-Jahreskonkress Memmingen Kein Thema - wenig Regeln 3
Thumper Erster Düngeplan - Aktuell total verwirrt Nährstoffe 25
B HQL noch immer aktuell? Beleuchtung 3
V Düngung nach WW trotz aktuell hohem Fe-Wert Nährstoffe 3
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Wuestenrose Fernsehtipp: Unser grüner Planet - Wasser Kein Thema - wenig Regeln 3
B Unser erstes Nanobecken Aquarienvorstellungen 6
S Fische für unser 126 Liter Aquarium Fische 2
S Das erste mal - Unser Firmen-Aquascape Aquarienvorstellungen 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
nightblue Unser erstes Aquarium 350 liter Aquarienvorstellungen 39
K Algen über Algen - unser Schandfleck im Haus Erste Hilfe 19
Tobias Coring Wir suchen wieder Verstärkung für unser Team Kein Thema - wenig Regeln 8
C Unser Wohnzimmergarten Aquarienvorstellungen 1
A Unser Wutz- Fischartenbestimmung? Artenbestimmung 3

Ähnliche Themen

Oben