UV-Stop

SebastianK

Active Member
Hey,
was haltet ihr davon, dass zB Dennerle bei seinen Leuchtstoffröhren mit dem sog. UV-Stop wirbt?
 

Hardy

Active Member
Solange es Leute gibt, die sich darüber Gedanken machen, möglicherweise sogar erwägen, dafür die exorbitanten Preise zu zahlen ...
Doch nicht so blöd :D
 

Hardy

Active Member
Genau das - und offensichtlich verfängt's immer noch.
 

bomberdo

Member
Hallo,

Das problem ist ich habe schon vielen erklärt das die "Normalen,preiswerten" Röhren von Phillips,Osram und co nix anderes sind als die Röhren von den Aquaristik Herstellern.

Bloss Fakt ist das wollen die meisten nicht hören!!!! Ist ja nicht von einem Aqua Hersteller also kann das nix taugen und ist auch viel zu billig! :)

Naja ich als Elektrofachkraft habe vielleicht das wissen, wollte ja nur weiter helfen bei den meisten....

Aber so ist das....

Das war mal mein senf dazu...

Gruss Jens
 
Oben