US Aquaristik US3 zischt.

Bibosch

Member
Hallo,

ich habe einen CO2 Druckminderer von US Aquaristik (US3). Drehe ich den Druck auf, dann fängt der ab einem Druck von ca 1,5 bar an zu zischen. Ich habe die Vermutung, dass die Membrandichtung defekt ist. Gibt es eine Anleitung, wie man diese tauschen kann. Die Membran kann man beim Hersteller beziehen. Hat schon mal jemand die Membran beim US3 gewehcselt und kann mir evtl. weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus

Björn
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Neuling Außenreaktor US-Aquaristik AR-US32 Suche Technik / Zubehör 0
P Start in die Aquaristik Technik 3
S Aquaristik Neuling Pflanzen-Algenproblem Erste Hilfe 3
S Aquaristik Neuling Pflanzen-Algenproblem Erste Hilfe 2
F Erfahrungen mit LED Aquaristik Beleuchtung 16
Scapestian Reise zurück in die Aquaristik Aquarienvorstellungen 0
F US Aquaristik CO2 Reaktor Technik 3
D Algenbefall - Einsteiger in der Welt Aquaristik Algen 0
Lepi Aquaristik Magazin: Acara-Post-Januar-Februar-2017 Kein Thema - wenig Regeln 0
E Aquaristik Gruppe Wiesbaden/Mainz Aquascaping Events & Contests 2
M Aquaristik Läden in Holland Kein Thema - wenig Regeln 0
Gismor Erfahrungen mit der Aquaristik in den Niederlanden? Kein Thema - wenig Regeln 1
Gismor Erfahrungen mit der Aquaristik in Frankreich? Kein Thema - wenig Regeln 4
Todi Statistiken / Fakten / Zahlen über die Aquaristik Kein Thema - wenig Regeln 4
U Auxine als Booster in der Aquaristik Pflanzen Allgemein 17
S Neuanfang Aquaristik welche Dünger sind optimal Nährstoffe 1
Korny Besuch bei Krüger Aquaristik in Nürnberg? Kein Thema - wenig Regeln 6
M Eheim Aquaristik-Pflegespray - oder was gibt´s sonst noch? Technik 10
S Neu- bzw. Wiedereinstieg in die Aquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
stephan* Aquaristik - Terraristik - Tage in 04895 Falkenberg/Elster Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben