Umgangsformen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigi63

Member
Hallo zusammen
Ich bin neu hier ,aber Betreibe schon mein Leben lang ein Aquarium.
Würde sagen mit gutem Erfolg. Seit einiger Zeit lese ich ab und zu in dieser Forumsplattform und muss sagen , teilweise recht schöne Beiträge.
Was mich aber sehr stört ist , das Neueinsteiger in der Aquaristik, die hier für Sie relevante und wichtige Fragen stellen , teilweise doch recht überheblich behandelt werden. Gebt doch einfach euer , doch so enormes Wissen ,einfach ohne Dumme Sprüche weiter.
Ich glaube jeder von uns stand mal am Anfang und war Froh über Hilfe.
Also Mädels und Jungs,nichts für ungut.
 

moskal

Well-Known Member
Bei der Suchanfrage "mittagspause" kommen 200 Ergebnisse, in einem scheint es hoch her gegangen zu sein. Es gibt aber auch das Erste Hilfe Forum und da wird Anfängern und Könnern mit viel Engagement freundlich geholfen.
Natürlich kommen Dinge vor, die nicht korrekt sind aber die sind hier meist nicht aus dem off entstanden sondern haben sich hochgeschaukelt aber daß Anfänger erst mal von oben herab behandelt werden kenne ich von diesem Forum trotzdem nicht.

Und was war jetzt bei @Robys post von oben herab?
 

Sigi63

Member
So wie es scheint möchtest du keine Anfänger hier haben.
Bist wahrscheinlich ein Profi und gibst dein Wissen nicht weiter.
Ausserdem sollte sich nicht gleich jeder auf den Schlips getreten fühlen.
Oder es fühlen sich welche extrem angesprochen
 

Sigi63

Member
Schlaumeier , wirst wohl selber der sein der so banale Fragen von Anfängern nicht beantworten möchte.
Da bringen dich deine Troll Sprüche auch nicht weiter.
Wenn man keine Umgangsformen hat , bekommt man sie auch nicht mehr.
 

Sigi63

Member
Genau das meine Ich damit , solche Antworten. Kindergartenforum gefüllt mit ein paar großmäuligen Idioten, die glauben Anfängern Dumme Sprüche um die Ohren zu hauen.
 

timo136gg

New Member
Guter Start in den Tag....
Ersten Beitrag auf FG gelesen und dann werde ich auch gleich zum Nachbarforum wechseln und dort weiterlesen.
Sehr schade !
Viel Spaß noch.

Timo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben