TwoSides

troetti

Member
Hi Olli,
ja dann warte ich mal ab was das Mädchen so in nächster Zeit farblich zeigen wird.
Der arme Junge "tanzt" immer fleissig vor ihr herum... sie zeigt keine Reaktion... dann jagt er sie gefrustet davon.

Fast wie im menschlichen Leben. :gdance:
 

troetti

Member
Hallo zusammen,
da meine Fotos ganz gut gefallen, möchte ich Euch ein kleines Video zeigen, wie "TwoSites" vor fast drei Wochen aussah.

Seit den Aufnahmen hat sich natürlich vom Pflanzenwachstum, der Pflanzenpositionierung und dem Besatz einiges getan. :wink:
Ich werde wohl sehr bald ein "Part Two"- Video für Euch erstellen. Dann kann man bessere Vergleiche ziehen. :thumbs:

Zur besseren Qualität und höheren Auflösung, klickt einfach auf das "vimeo"-Logo rechts unten im Videofenster. :smile:

[video]http://vimeo.com/36152108[/video]
 

troetti

Member
Hi Timo,
es freut mich, dass Dir das Filmchen gut gefällt und Du es ggf. verwenden möchtest. Kein Thema...gerne. :thumbs:

Zur Farbgebung:
Ich versuche immer den Farbkontrast möglichst am realen Bild auszurichten.
Da die meisten Kameras sehr farbintensiv "ab Werk" eingestellt sind, nehme ich fast immer die Sättigung zurück.
Für "online" Videos ist es oft recht schwierig einen "Mittelweg" zu finden, da fast jeder User den Bildschirm dem eigenen Geschmack/Bedürfnissen und der Monitorversion (LCD, Röhre, Auflösung, etc.) entsprechend eingestellt hat.

Bei mir sehen die Farben daher vielleicht "knalliger" aus als bei Dir.
Eine komplizierte Sache..! :? :smile:
 
Hallo!
Und ich hab mal wieder das Problem, hier in einem thread gepostete Videos nicht zur Verfügung zu haben. Nix zu finden. :censored:
Gruß, Bernd
 
Hi,
also es ist so: wenn ich nicht angemeldet bin, kann ich das Gerstenstrohvideo sehen, eingelogged nicht.
Gruß, Bernd
 

Olli2

Member
Hi Eddy,

ich hoffe Du nimmst mir das jetzt nicht krumm, wenn ich Dir hier in Deinen Thread reinspamme.
Aber Deine schwarzen "Letterbox-Streifen" auf Deinen Fotos liessen mir keine Ruhe, weshalb ich mir direkt das passende Plugin besorgt habe ;P

Danke für den indirekten Tip! Mit etwas Rahmen sieht ein Borellii doch gleich viel schöner aus ;P

LG
Olli
 

Anhänge

  • ww&g.jpg
    ww&g.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 495
  • ww&g (1).jpg
    ww&g (1).jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 492

troetti

Member
Hi Olli,
kein Thema.

Einen tollen "Bock" hast Du da. :thumbs:
Ich hoffe meiner wird auch noch ein wenig farbintensiver.

Die Bildqualität finde ich sehr gut. :smile:
 

troetti

Member
Hallo zusammen,
hier ist ein kleiner bildlicher Zwischenstand. :smile:

@Olli: mein Borellii-Pärchen hat sich "gefunden", denn das Weibchen bewacht seit gestern ein Gelege.
Mal sehen, wie die beiden mit der neuen Situation umgehen. :bier:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    387 KB · Aufrufe: 434
  • 02.jpg
    02.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 436
  • 03.jpg
    03.jpg
    218 KB · Aufrufe: 429
  • 04.jpg
    04.jpg
    521 KB · Aufrufe: 432
  • 05.jpg
    05.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 430
  • 06.jpg
    06.jpg
    345 KB · Aufrufe: 426

troetti

Member
Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Woche einige Videoaufnahmen meines Beckens aufgezeichnet und zu einem kleinen Filmchen zusammengeschnitten.
Das Ergebnis ist "Part II" von "TwoSides".
Ich hoffe es gefällt Euch. :smile:

[video]http://vimeo.com/39391282[/video]

Den Direktlink in hoher Auflösung gibt es >>HIER<<
 

burki

Member
Hi Eddy

schönes Becken, tolles Aufnahmen, toller stimmiger Schnitt, toller Film !! :thumbs:

Was ist das für eine Musik?
 
Oben