Tiger Selektion Hilfe

Martin85

New Member
Hallo ihr lieben,

Da ich schon etwas länger Tiger halte und etwas rum Experimentieren wollte, hatte ich mit einer kleinen Selektion begonnen nun bin ich bei den F2-F3 Generationen angekommen und es ging mehr oder weniger nach hinten los. :pfeifen:
Beziehungsweise jetzt habe ich Tiere die ich so nicht wollte. :sceptic:


Sie sind wie zusehen Milchig Weiß bis fast durchsichtig und die Streifen sind nur noch sehr fein bzw. Dünn da.
Lohnt es sich überhaupt weiter darauf aufzubauen oder ist der Markt mit fast Farblosen eh schon gesättigt ? :?
Oder soll ich sie mit Taiwaner oder so Kreuzen?

Was meint ihr dazu?

Ps. Eigentlich sollten das ganz rote werden der schuss ging dann wohl nach hinten los :lol: .


Grüße Martin
 

Martin85

New Member
Servus,

Zurück Kreuzen kann ich nur noch mit der Rofgestreiften normalen Tiegergarnele. Da das ursprüngliche Tier ( die war komplett Rot ) leider nicht mehr unter uns weit.

'Jung Spinat Bio ' abgebrüht, hat trotzdem so das Wasser belastet das es ab den nächsten Tag hohe Verluste gab.

Oder sollte ich eine Blaue Kreuzen, die sind bei mir aber nicht Stabil. Ca. 40 % normale, 30 % helle, 30 % dunkle kommen pro Wurf gerade mal raus.

VG Martin
 

Ähnliche Themen

Oben