Tagchen

aLLeKs

New Member
Hallo,
ich lese seit längerem mit und dachte ich melde mcih auch mal an.
Meine Name ist Alex, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem sauerländischen Menden.
Nach meinem Abi hab ich letztes Jahr angefangen Automotive an der FH Südwestfalen in Iserlohn zu studieren. Da ich nun irgendwie mehr Zeit habe als zur Schulzeit, hab ich letztes Jahr im Sommer wieder mit dem Hobby Aquaristik angefangen.
Angefangen hab ich dann mit einem 20er Tetra Aquaart im Iwagumistil und einem 54liter welches einfach zweckmäßig eingerichtet ist. Letztes Wochenende konnte ich ein 112 Liter für 20€ erstehen welches, sobald es eingefahren ist, das 54er ersetzen wird.
Mein Besatz besteht im Moment aus Garnelen in beiden Becken und Kardinalsfischen im größeren.
Neben der Aquaristik beschäftige ich mich noch viel mit Musik und Autos, außerdem gehe ich gerne angeln.
Soviel von mir, schöne Grüße
Alex
 

NiklasN

Member
Hi Alex,

herzlich Willkommen im Flowgrow Forum! Wünsche dir viel Spaß.

Man ließt sich ;)

Liebe Grüße,
Niklas
 

Marcel

Member
Ja moinsen und herzlich wilkommen im Forum.

Zum Thema mehr Zeit im Studium: Hast Du wirklich mehr Zeit, oder nimmst Du Dir nur mehr? :D
Kenn das irgendwie von mir... :shock:

MfG
Marcel
 

aLLeKs

New Member
Sagen wir mal so: ich nehme mir mehr, weil das erste Semester ist größtenteils Abiturstoff den ich schon kann
Gruß Alex
 

Beetroot

Active Member
Hallo Alex,

herzlich willkommen! Denn wünsch ich dir viel spaß hier im Forum und für's neue 112'er Projekt.

Gruß
Torsten
 
Oben