Tümpelpflanzen aus dem Harz

TOB13

New Member
Hallo Leute!
Ich bin der Tobi, bin neu und sag mal ein riesen Hallllöööö in die Runde um gleich mal ne kleine Frage zu stellen :D
War am Wochenende mal wieder im Harz um die restlichen Steine für mein neues Layout zu sammeln da ist mir in nem kleinen Tümpel (eher ne Pfütze) die auf dem Bild gezeigte Pflanze aufgefallen. Das Pflänzchen wächst kriechend über den Boden, hat aber auch einige Blätter über der Wasseroberfläche gestreckt. wirkt ein wenig wie eine Micranthemum...aber nur ein wenig :lol: Hat einer ne Ahnung was das ist, Infos etc?
Vielen Dank schonmal und SUPER Forum übrigens :)



2656822860_bbc6407cdf_b.jpg
 

diditsch

Member

TOB13

New Member
Jup, ich würd sagen das kommt zu 100% hin! Danke für die schnelle Antwort :D
 

Ähnliche Themen

Oben