Superthrive Erfahrungen

psoydo

New Member
Hallo,

hab bei mir noch ne Flasche Superthrive rum stehen und mich gefragt ob ich es auch für Wasserpflanzen nutzen kann. Hat jemand damit erfahrungen und kann was zur Dosierung sagen.

Gruß

Philipp
 
Hallo Philipp,

mir ging es mal wie dir: ich hatte noch ein Fläschchen rumstehen und ... hab es einfach mal ausprobiert. :D

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, ist Superthrive ein Cocktail aus Vitaminen, Hormonen und weiss Gott was noch alles. Von daher war ich vorsichtig und habe über einen Zeitraum von zwei Wochen alle zwei Tage nur einen Tropfen auf knappe 100 Liter gegeben. Tja, was soll ich sagen. Ich habe keine Auswirkungen beobachten können, also nix positives und nix negatives. Von daher hab ich das Experiment dann abgebrochen. Mag sein, dass die Dosis zu gering war, aber mehr wollte ich meinem teils wertvollen Gemüse nicht zumuten.

Probier es doch einfach auch mal und teil uns das Ergebnis dann hier mit. :wink:

Viele Grüße,
Werner
 

psoydo

New Member
Hallo Werner,

hab auch schon Tröpfchenweise mal was rein, aber würde gerne ne Dosierung wissen will nicht gleich meine Fische killen.

Gruß
Philipp
 
Oben