Supermininano

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
GreenReef":2ssfxscz schrieb:
****************
...irgendwie ist das Foto verschwunden, hängt das mit ImageShack zu sammen..?

Das ist der Grund weswegen ich solche Imagehoster hasse. Man kann sich leider nicht darauf verlassen, dass die Bilder dort für die Ewigkeit bleiben.

Finde es immer sehr schade, wenn man z.B. Themen durchschaut und die Fotos weg sind :(. Wenn man die Fotos dagegen in das Forum hochläd, bleiben sie bis zum "Ende des Forums" bestehen.

Selbst in diesem doch jungen Forum gibt es schon solche Fotoleichenthemen :(.
 

GreenReef

Member
Tobi":lvchahhd schrieb:
GreenReef":lvchahhd schrieb:
****************
...irgendwie ist das Foto verschwunden, hängt das mit ImageShack zu sammen..?

Das ist der Grund weswegen ich solche Imagehoster hasse. Man kann sich leider nicht darauf verlassen, dass die Bilder dort für die Ewigkeit bleiben.

Finde es immer sehr schade, wenn man z.B. Themen durchschaut und die Fotos weg sind :(. Wenn man die Fotos dagegen in das Forum hochläd, bleiben sie bis zum "Ende des Forums" bestehen.

Selbst in diesem doch jungen Forum gibt es schon solche Fotoleichenthemen :(.

Hallo Tobi,
...habs jetzt mal geschafft das Bild in die persönliche Galerie hochzuladen, nur wie bekomme ich es in das Posting..?
 

GreenReef

Member
GreenReef":3nhsxs4c schrieb:
Tobi":3nhsxs4c schrieb:
GreenReef":3nhsxs4c schrieb:
****************
...irgendwie ist das Foto verschwunden, hängt das mit ImageShack zu sammen..?

Das ist der Grund weswegen ich solche Imagehoster hasse. Man kann sich leider nicht darauf verlassen, dass die Bilder dort für die Ewigkeit bleiben.

Finde es immer sehr schade, wenn man z.B. Themen durchschaut und die Fotos weg sind :(. Wenn man die Fotos dagegen in das Forum hochläd, bleiben sie bis zum "Ende des Forums" bestehen.

Selbst in diesem doch jungen Forum gibt es schon solche Fotoleichenthemen :(.

Hallo Tobi,
...habs jetzt mal geschafft das Bild in die persönliche Galerie hochzuladen, nur wie bekomme ich es in das Posting..?

 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Harald,

in Zukunft geht das einfacher. Nur das erste Bild ist mit "Hürden" verbunden. Jetzt immer nur noch auf "Bild hochladen" klicken, dann kommt das Bild automatisch in das Thema.
 
Oben