Suche "Mini Landschaft (Seiryu)" im Raum Bremen

Boris

Member
Moin,

ich wollte fragen, ob jemand eine gut Adresse im Raum Bremen für Mini Landschaft (Seiryu) Steine hat.

gruß Boris
 

NicoHB

Active Member
Moin Boris

Klapper mal die Futterhäuser und Waasenar ab, die haben dort was liegen.Zwar nicht die mega Mengen aber immerhin etwas.

Mfg Nico
 

Boris

Member
Moin Nico,

ja, das habe ich befürchtet ;)

Aber danke, Waasenar hatte ich noch nicht auf meiner Liste. Gab's beim Weserpark nicht auch noch einen "neuen" Laden? (osterholzer heerstraße) Kennst du den vielleicht?

Gruß Boris
 

Stefan76

Member
Also von meinem Wohnort (bei Frankfurt) aus würde ich Oststeinbeck (Garnelenhaus) als "in der Nähe" bezeichnen, vermutlich siehst du das vor Ort nicht so :D
 

Boris

Member
Stefan76":3ncqhzgg schrieb:
Also von meinem Wohnort (bei Frankfurt) aus würde ich Oststeinbeck (Garnelenhaus) als "in der Nähe" bezeichnen, vermutlich siehst du das vor Ort nicht so :D

Moin Stefan,

ja, der Kurztrip ist dann quasi die letzte Rettung ;)

Ich werd erstmal eine kleine Bremen und Umzu Tour starten und schauen was dabei rum kommt.
 
Moin

Ich bin vor einigen Wochen auch 100km mit der Bahn nach HH gefahren um das Garnelenhaus zu besuchen;
und was soll ich sagen...Es hat sich gelohnt.
Unmengen Steine der einschlägigen Arten, wirklich einige Kubikmeter!
Unbedingte Empfehlung!

Gruß

Karl
 

NicoHB

Active Member
Hallo Boris

Nen neuen Laden kenne ich nicht beim Weserpark, nur Hornbach und Zoowieso, der Fressnapf da hat blaube ich nix an Aquaristik.

Aber kannst ja mal berichten was es da so gibt.

Mfg Nico
 

Boris

Member
NicoHB":14cw3l6t schrieb:
...

Aber kannst ja mal berichten was es da so gibt...

Moin Nico,

werd ich machen ;)

Werde die Tage auch ein "Lager" von einem Onlineshop hier in der Nähe besuchen, die haben heute extra ein paar Steinchen mehr für mich mitbestellt. :flirt:

gruß Boris
 

NicoHB

Active Member
Hy

Du meinst sicherlich Rendo :)
Da war ich auch schon, wurde aber enttäuscht :-(
Bieten Steine an und hatten nur 5 kleine da, fand ich nicht so lustig.

Mfg Nico
 

Boris

Member
NicoHB":5zv96ye7 schrieb:
Hy

Du meinst sicherlich Rendo :)

Genau ;)

NicoHB":5zv96ye7 schrieb:
Da war ich auch schon, wurde aber enttäuscht :-(
Bieten Steine an und hatten nur 5 kleine da, fand ich nicht so lustig.

Naja, ich lass mich mal überraschen. Sobald die neue Lieferung eingetroffen ist krieg ich bescheid und dann flitze ich da kurz vorbei.

gruß Boris
 

kalibur

New Member
Bin auch aktuell auf der suche nach Seiryu Steinen und wollte mich mal erkundigen ob du bereits welche gefunden hast?

Falls nicht wie sah es denn mit Rendo aus? Wohn gar nicht weit weg von denen und würde dort sonstmal vorbeischauen.

Das Fressnapf in der Nähe vom Weserpark hat auch ne gute Auswahl an Steinen und ich hab dort bereits zum Beispiel meine Pagodensteine gefunden ob sie Seiryu Steine haben weiß ich leider nicht müsste sonst dortmal vobeischauen.
 

Boris

Member
kalibur":31qydop6 schrieb:
Bin auch aktuell auf der suche nach Seiryu Steinen und wollte mich mal erkundigen ob du bereits welche gefunden hast?
Falls nicht wie sah es denn mit Rendo aus? Wohn gar nicht weit weg von denen und würde dort sonstmal vorbeischauen.

Moin,

tja, leider habe ich von den Jungs von Rendo noch nichts weiter gehört, ob die neue Lieferung bereits angekommen ist oder wann sie erwartet wird.

kalibur":31qydop6 schrieb:
Das Fressnapf in der Nähe vom Weserpark hat auch ne gute Auswahl an Steinen und ich hab dort bereits zum Beispiel meine Pagodensteine gefunden ob sie Seiryu Steine haben weiß ich leider nicht müsste sonst dortmal vobeischauen.
Ja, den Fessnapf hab ich auch noch auf meiner Liste. Leider komme ich im Moment nicht vor 20Uhr aus dem Büro raus und muss auf's Wochenende hoffen.
Gruß Boris
 

kalibur

New Member
so war im fressnapf, hornbach und hab leider keine gefunden aber bei zoo wieso bin ich fündig geworden und hab 3 steine mitgenommen. viel haben sie dort allerdings nicht aber vielleicht lohnt sich ja ein besuch für dich. drachensteine haben sie ebenfalls.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben