Sturisoma

A

Anonymous

Guest
moin,
so nach 8 Tagen leben meine Sturisomas noch, bis jetzt konnt ich noch keine toten entdecken.
hab sie in Netzaufzuchkasten in meinen 54 Liter Becken hängen, unten habe ich durch das Netz einige Fäden gezogen, darunter kann ich die Gurkenscheiben am Boden festhalten.
Die Gurkenscheiben werden gut angenommen ausserdem habe ich noch einige faule Blätter aus meinen grossen Becken rein gelegt.
Ach ja, denke die Elterntiere machen sich bereits wieder zum Laichen bereit.

Gruss
Heinz
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Heinz,

das sieht bisher sehr gut und vielversprechend aus. :thumbs:

Ja, wenn sie mal angefangen haben, dann werden Sturis zum Dauerlaicher. :wink:

PS: einer liegt (bei 12 Uhr oberhalb dem grünen) gekrümmt auf der Seite. Das ist für mich ein Todeskandidat.
Solche Tiere habe ich schnell abgesaugt, bevor sich Pilze daran bilden.
Kannst ihn ja, wenn er noch lebt, separieren und beobachten.

MfG
Erwin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Plantamaniac Welche Algen fressen Sturisoma? Fische 8

Ähnliche Themen

Oben