Steinanordnung

Marcel

Member
Hallo Leute,

ich will meine beiden großen Wurzeln rausnehmen, da sie total veralgt sind und gegen Steine tauschen. Könntet Ihr mal einen Blick auf die Anordnung werfen und euern Kommentar abgeben ? Wäre nett... :D




MfG
Marcel
 

Anhänge

  • DSC00074.JPG
    DSC00074.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 527

Diskusschorsch

New Member
Hi Marcel ,

ich finde die Anordnung ansprechend !
Wenn Du es noch dementsprechend mit schönen Pflanzen ausschmückst wird des bestimmt was ;)

Viel Erfolg :)

Gruß Sven
 

alexander_ktn

New Member
Hallo Marcel,

Mein Vorschlag wäre in Richtung:


Bitte nicht böse sein, dass ich Dein Bild verunstaltet habe...
Mir gefallen einfach Scapes besser, wenn die Steine eher in eine Richtung schauen und vor allem nicht quer liegen, kommt aber wirklich darauf an, was Du mit den Pflanzen anstellen willst...

lg, Alex
 
Oben