Spagetti

Gabi

Member
Spagetti


Möööönsch, ist die Nudel wieder schwer


Du bist´n Kumpel, ja helf mal ziehen


Maaaaaaaaaaaan, ihr sollt schieben und nicht ziehen


Kommt, lasst uns mal die Seiten wechseln - ihr zieht - ich schieb


Stoooooooooooooop - mensch hier stimmt doch was nicht


Und weiter geht´s - auf drei!!!


Ooooooch, ich schaff es nicht *schnief* kannst du nicht mal helfen?


Na gut, ich probier´s mal


Ich geb auf


Ach wie schade *schnief* das war soooo eine schöne Nudel
 

Gabi

Member
Stimmt, Addy. Und das allererste Bild, das mir gelungen ist, auf dem er scharf abgebildet ist. :shock: Ein wundervoller Fisch dessen Augen unbeschreiblich türkisfarben leuchten - das kommt leider auf dem Bild nicht so rüber.
 

Sabine68

Active Member
Hi Gabi,

lach - ich schmeiß mich weg :lol:
super Fotos und klasse Kommentare
 

Goborg

Member
sehr schöne fotos - und die story dazu :lol: :lol: :lol:
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

super Fotostory, echt klasse! :lol:

Gibts noch andere Bewohner zu den Wirbellosen und Leuchtaugenfischen?

Gruß
Torsten
 

Norbert

Member
Gabi, danke *schöööööne story* :D
Hm.... hab' Hunger bekommen, ich bin mal weg ... mal Spaghetti kochen :roll:

Lieben Gruß,
Norbert
 

diditsch

Member
Hallo Gabi,

super Fotostory hast du da produziert und schöne Darsteller hast du. Vertragen sich die Garnelen mit den CPO`s, wenn sie nicht gerade zusammen arbeiten :D ? Ich hab mal shuffels und CRs zusammen gehalten. Den CRs wurde dann ab und an mal ne Ecke abgezwackt.

LG

Dieter
 

Gabi

Member
Huhu zusammen, habt lieben Dank für Eure Kommentare. Es war wirklich ein Schauspiel :D

Gibts noch andere Bewohner zu den Wirbellosen und Leuchtaugenfischen?

Gruß
Torsten
Nein, es sind nur die kleinen Fische, unterschiedliche Garnelen und die CPO´s im Becken.

Ich hab mal shuffels und CRs zusammen gehalten. Den CRs wurde dann ab und an mal ne Ecke abgezwackt.

LG

Dieter
Nein, Dieter, das haben wir noch nie beobachtet. Die Krebschen laufen zwar mitten durch eine Garniansammlung - schnappen aber nicht wirklich nach ihnen. Lach, sieht dann aus wie beim kegeln - die Garnis springen dann in alle Richtungen auseinander :D

Ich war zu Anfang auch sehr skeptisch, aber es klappt. Allerdings weiß ich nicht, ob sich die Krebse nicht mal ne Minigarnele schnappt - gesehen hab ich das nie.
 

MikeD

Member
Hab grad auch mal ne Spaghetti in mein Becken gegeben und die Garnelen sind schon drauf losgegeangen wie nichts .... sieht wirklich lustig aus wenn die da alle um die Stange tanzen:p
 
Oben