Plätschermeister86
New Member
Moin an alle. Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meinen cube ein wenig umzugestalten.ich will dazu die Fische und Garnelen entnehmen und noch ca. 3l New amazonia einbringen.meine frage lautet nun, wie lange ich danach warten sollte, bis ich wieder die Tiere einsetzte. Ich dachte mir 2-3 tage mit Wasserwechsel würden reichen aber hab dazu leider nix hier gefunden oder sollte ich deutlich länger warten?
PS: habe die Möglichkeit die Tiere in ein anderes, eingelaufenes Becken zu geben, falls es länger Daten sollte. In den Becken, indem modelliert wird bleibt ja der eingelaufene Filter und der restliche bodengrund. das sollte die Einlaufzeit ja deutlich verkürzen.
Hoffe ihr Schlauberger könnt mir helfen ( ist natürlich nett gemeint, ihr seid großartig )
PS: habe die Möglichkeit die Tiere in ein anderes, eingelaufenes Becken zu geben, falls es länger Daten sollte. In den Becken, indem modelliert wird bleibt ja der eingelaufene Filter und der restliche bodengrund. das sollte die Einlaufzeit ja deutlich verkürzen.
Hoffe ihr Schlauberger könnt mir helfen ( ist natürlich nett gemeint, ihr seid großartig )