Shalom Aleichem

Shalom Aleichem

New Member
Shalom Aleichem - Friede sei mit euch, liebe FlowGrower,

Nach 'ner ganzen Weile stillem Mitlesens, dachte ich mir es sei jetzt an der Zeit mich endlich auch mal anzumelden; zugegeben, nicht zuletzt deshalb, weil ich mir die Tage ein neues kleines 54l Becken zu meinen Beiden 240l und 112l Becken, die eher unter der Fahne Kraut und Rüben fahren, angeschafft habe.

Ja, wie gesagt nachdem ich nun zwei gärtnerisch eher standartmäßige Becken betreibe, habe ich nun vor einen Abstecher im Kleinformat Richtung Aquascaping/Pflanzenaquarium zu machen und hoffe, dass ihr mich dabei einwenig unterstützen werden könnt. :)

Vielleicht kurz noch zu mir, ich bin 21 Jahre Alt, komme aus dem schönen Mittelhessen und bin aktuell in Gießen am Medizin studieren -und entsprechend natürlich bitter arm, mal sehen ob das meinen Gärtnerplänen entgegenstehen wird. :p

Ja so fürchterlich viel mehr habe ich dann auch nicht zu erzählen denke ich.
Sollte euch noch irgendwas an mir interessieren, oder wenn ihr mir einfach mal sagen wollt was für ein toller Typ ich bestimmt bin, könnt ihr ja hier reinposten. :D
 

Roger

Active Member
Hallo Sebastian und willkommen bei Flowgrow!

Schön mal wieder von jemandem aus meiner Nähe zu lesen.
Viel Spaß hier!
 

Fkp777

New Member
NAMASTE Sebastian :hut:

Grad beim überfliegen der Titel musste ich grinsen, ich benutze auch immer gerne Shalom und deswegen
hab ich hier mal reingeschaut.
Du studierst in Gießen ? Hab mal in Marburg Philo und Kultur/Religionswissenschaften studiert, wirklich
n schöne kleine Stadt, Gießen kenne ich garnicht so.
Was hast du denn mit dem 54L vor, weißt das schon .... und was hast du in deinen anderen beiden Becken ?

Grüße von der Küste ;)
 
Oben