Servus

bomel

New Member
Hallo zusammen,
Ich hab schon öfters in der letzten Zeit sehr hilfreiche Beiträge hier gefunden und wollte nur mal kurz Danke und Hallo sagen. Werde versuchen meine Erfahrung als Aquascaping Anfänger zu teilen, wo es Sinn macht. Nachdem ich schon einige Wochen hier registriert unterwegs war wollte ich mich dann jetzt doch mal vorstellen

Kurz zu mir, ich bin 56 Jahre und wohne in Oberhausen-Rheinhausen (bei Karlsruhe). In der Aquaristik habe ich jetzt eine längere Pause hinter mir (etwas über 20 Jahre) und bin im laufe des letzten Monaten wieder auf den Geschmack gekommen. Spätestens nachdem ich die Aquarien mit den prächtigen Pflanzen hier gesehen hatte war es dann um mich geschehen.

Jetzt steht seit Mitte Dezember ein 200l Becken in unserem Esszimmer und die ersten Schritte sind gemacht.





Gruß Erwin
 

Anhänge

  • Grüne Erholung .jpg
    Grüne Erholung .jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 315

Rue

Member
Herzlich willkommen Erwin habe hier im Forum ein guten Erfahrungsaustausch.

Dein erstes Scape sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus :thumbs:

Gruß Rue
 

Ähnliche Themen

Oben