Servus aus Unterfranken

Anferney

Active Member
Hallo liebe Aquaristik-Begeisterten
Erst einmal zu mir:
Ich heiße Frank, bin 20 Jahre alt und mittlerweile schon seit 4 Jahren aktiv in der Aquaristik betätigt(d.h. hab seit 2006 ein eigenes Aquarium)
Angefangen mit einem 112 Liter Gesellschaftsbecken mit typischen Anfängerfehlern über ein gut strukturiertes und geplantes Südamerika Becken ist nun aus dem 112er ein Tanganjika-Arten Becken geworden mit N.multi
2008 kam auch noch ein 54 Liter Becken hinzu angefangen als Garnelenbecken dann kamen noch CPOs hinzu dann kam ein Südamerika mit ZBBs und mittlerweile ist es ein kleines aber feines Gesellschaftsbecken geworden
Nun im Oktober 2010 geht mein erstes "großes" Projekt los
Ein Becken einzurichten mit den Maßen 170*48*48
Schwierigkeit ist hierbei die schwache Beleuchtung
aber dazu komm ich in einem eigenen Thema
Gruß
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben