Seegebirge

Greenglasscubes

New Member
Die braunalgen Phase ist vorbei auch der leichte Ansturm von grünalgen ist weg.dadurch dass meine CO2 Flasche leer war hatte ich zwei Tage lang das licht ausgelassen dies hat dem Becken sehr gut getan. Es ist jetzt komplett algenfrei.ich habe einen großen Wasserwechsel gemacht und CO2 wieder gestartet. Jetzt werde ich weiterhin mit sechs Stunden und 4 Mal 54 Watt T5 Beleuchtung weitermachen. Gruß Chris
 

Greenglasscubes

New Member
Neue t5 Lampen 6 an der Zahl mit jeweils 54 w . Anordnung von vorne nach hinten ist wie folgt in Kelvin . 10000,9000,9000,6500,4000,3000. Dies sind erste Versuche der Anordnung . Werde definitiv das Licht noch einmal etwas mehr mischen . Fakt ist das vor allem die 10000k und die 3000k zusammen eine Lichtfarbe ergeben die der solar RGB verdammt nahe kommt . Überraschend ! Auf dem Bild habe ich die besagten 2 Leuchten Mal ohne die anderen an ,siehe Bild
 

SebastianK

Active Member
Hallo Chris,

tolles Becken, gefällt mir sehr gut. :bier:
Warum sind die Bilder denn so stark verschwommen?

Viele Grüße

Sebastian
 

Zap

Member
Hallo Chris,

Das ist echt ein richtig schönes Becken geworden! Wobei ich allerdings sagen muss, dass es mir mit "flacher" Bepflanzung am besten gefällt. Auf den letzten Bildern wird das Hardscape für meinen Geschmack etwas verschluckt.

6*54 Watt, Ist das nicht etwas krass?

Was sind das für Zweige, hast du sie selbst gesammelt? Was gibt es da zu beachten?
 

Greenglasscubes

New Member
Das verschwommene kommt von meiner miesen Cam anscheinend . Keine Ahnung muss mir unbedingt ne neue zulegen . Hier noch ein paar Bilder es entwickelt sich immer mehr in die Richtung die ich mit vorstelle . Gruss








 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
DaChris Hardscape Steine "Seegebirge Grey Rocks" Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben