Schlangenseestern

MO01

Member
Hallo zusammen!

Hier mal meine Schlangenseesterne bei Nacht kurz nach Einschalten der Raumbeleuchtung:D
Ist schon Wahnsinn was sich alles so im Lebendgestein versteckt.
 

Anhänge

  • IMG_0231.jpg
    IMG_0231.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 1.361
  • IMG_0229.jpg
    IMG_0229.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 1.361
  • IMG_0227.jpg
    IMG_0227.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 1.361

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

schön, dass eure Schlangensterne auch mal richtig zu sehen sind. Meiner lässt sich leider nur so halb blicken...

Hast du das Becken schon mal irgendwo vorgestellt mit mehr Fotos?
 

MO01

Member
Hi Tim!
Vorgestellt hab ich es noch nicht!
Kommt aber heute oder Morgen ich muss noch ein wenig am Aufbau verändern und dann gibt es Bilder!
Die Schlangenseesterne sind auch nur raus gekommen, weil es komplett dunkel im Raum war, hab dann das Licht angemacht und meine Knipse dabei gehabt :D Normal sind die bei mir auch unter dem Gestein Versteck und man sieht nur die spitzen von den Armen. Was schön ist, ist unser Zebraschlangenstern den hab ich noch nicht vor die Linse bekommen
 

addy

Active Member
Hi Jaimi,
bitte stell doch das Becken mal vor! Bin schon sehr gespannt.
Seesterne habe ich bei mir noch nicht entdeckt - vielleicht habe ich ja auch noch das glück
 

MO01

Member
Hi Addy!

Stell ich heute noch vor muß nur noch warten ist grad trübe weil ich den Aufbau verändert habe :D,Die Sterne waren im Gestein das ist wie ein Überraschungs Ei. Borstenwürmer sind auch drin hoffe nicht der Feuerwurm
 
Oben