SCHLAGLOCHGEFAHR!!!

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Dennis,

dir eben passiert?! Was ne kacke.... mein Beileid :(.
 

scoop

Member
Zum Glück nicht mein Wagen. Ich bin geübt im ausweichen ;)
Trotzdem ein hoher Schaden. Die Achse ist gebrochen :shock:
Ungewöhnlich :?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

mich wundert es nicht. Hier auf der Stadtautobahn (A391) sind Schlaglöcher.... da kann man gar nicht mehr ausweichen. Aus diesem Grund ist da jetzt auch überall 60 kmh angesagt.
 

scoop

Member
Echt harte Sache. Der wollte mir den Karren für 19.500€ verkaufen. Audi S8, 107.000 km weg und Bj. 2005. Hab ihm gesagt, für 2.000€ nehm ich ihn...da hat er mich vom Hof gejagt ;)
 

naitsabeS

Member
Du sollst ja auch nicht unverschämt sein :p

Gruß
Seb
 
Hi,

Tobi":3ew9d4iu schrieb:
Hi,

mich wundert es nicht. Hier auf der Stadtautobahn (A391) sind Schlaglöcher.... da kann man gar nicht mehr ausweichen. Aus diesem Grund ist da jetzt auch überall 60 kmh angesagt.

Wann sah die A391 denn mal besser aus :lol: ? Besonders das Autobahnkreuz das für fast ne Milliarde neu gemacht wird stresst mich schon seit nem halben Jahr ein glück fahr ich jetzt fast nur noch Bus und Bahn ( ist wohl auch das beste bei dem Wetter :D )


Gruß

Lukas
 

NicoHB

Active Member
Hy

Krasse Scheiße, das hab ich noch nie gesehen.Echt übel.

Mfg Nico
 
Oben