Schöne Grüße aus Bayern

Nico4758

New Member
Hallo zusammen!

Ich habe mich schon öfters im Forum über die Aquaristik informiert und habe mich endlich angemeldet. :)
Ich bin der Nico, bald 27 und wohne in der Oberpfalz. Durch meinen Vater der damals auch ein Aquarium hatte, habe ich damals schon Interesse für die Aquaristik gehabt und habe mir vor 5 Jahren ein 100er Liter Becken angeschafft. Mit diesem konnte ich einiges an Erfahrung sammeln und habe mir dann nach dem Umzug zu der Freundin ein 240er Becken geholt.

Ich nutze dieses als schön gestaltetes Gesellschaftsbecken das mir immer neue Ideen einbringt welche aber mittlerweile nicht mehr möglich sind da ich auch Wert darauf lege das die Fische genug Platz haben. Der Wunsch nach einen größeren Becken ist somit vorhanden.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und das wir unsere Erfahrungen miteinander teilen können. :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Schöne Grüße aus Wanne Eickel Mitgliedervorstellungen 2
D Schöne Grüße aus dem Landkreis Heilbronn Mitgliedervorstellungen 0
V Hallo und schöne Grüße aus dem echten Norden ! Mitgliedervorstellungen 1
C Hallo und schöne Grüße aus Köln :) Mitgliedervorstellungen 1
M Schöne Grüße aus Meerbusch Mitgliedervorstellungen 2
Marcel Wilke Schöne grüße aus leiferde... Mitgliedervorstellungen 8
transalien Hallo zusammen und schöne Grüße aus Geilenkirchen... Mitgliedervorstellungen 10
S Schöne Mittelgrundpflanze Abzugeben Wasserpflanzen 2
A Langjähriger Aquarianer will nun schöne Pflanzen :) Mitgliedervorstellungen 7
nam Schöne Pflanzen Paket abzugeben Biete Wasserpflanzen 8
nam Schöne Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
R Algen und keine schöne Pflanzen Erste Hilfe 35
K Biete schöne PHS mir goldfarbenem Häuschen Biete Wirbellose 0
M Schöne Neocaridina Blue Dream Garnelen [67117] Biete Wirbellose 0
M Schöne Schneckenart gesucht Schnecken 11
Sountec Optisch schöne Rückwandfolie? Bastelanleitungen 2
Plantamaniac Biete sehr schöne rosa, orange und blaue PHS Biete Wirbellose 10
A Wie heißt diese schöne Pflanze Artenbestimmung 2
B Wo bekommt man schöne Wurzeln her? Pflanzen Allgemein 15
K Schöne Cube Unterschränke gesucht? Hier... Nano Aquarien 2

Ähnliche Themen

Oben