Sammelbestellung: Flowgrow AquaComp Platine

Marion

Member
Moin moin,

erst mal ein dickes Danke an Chris für deine Mühen, das zu organisieren und die Bestellung zu übernehmen.

... das Überraschungspaket ist angekommen und ich habs grad mal geöffnet. :shock:

Ooh ooh .. und diese Teile soll ich nun alle zusammenbasteln? :sceptic: . Das kann ja heiter werden.. Von nix ne Ahnung, da gibt es wieder viel zu lernen und zu lesen :eek:

Und dann war da noch so ein Teil dabei, wenn das mit der Löterei nix wird bastel ich mir davon ne Halskette :D
 

rrnetz

Member
hallo

ist das thema noch aktuell?
Bin interressiert drann.
Was für platinen gibt es denn?
Und wie ist der Preis?
Bitte Bilder

Mfg Rene
 

Jojo122

New Member
Hi Rene,

Also es gibt leider keine Platinen mehr. Sorry :-/

@All

Ich werde auch keine weitere Sammelbestellung organisieren da es sehr viel Aufwand war und ich im Moment leider nicht mehr die Zeit dafür finde..... Sollte sich jemand finden der eine Sammelbestellung organisieren will kann er sich gerne an mich wenden um Tipps und Tricks zu bekommen :wink:

mfg

Chris
 

woll-knaeuel

New Member
Habe ebenfalls Interesse an einer Platine und somit Sammelbestellung bzw. wenn einer der Besteller aus vorangegangenen Sammelbestellungen noch eine Platine übrig haben, würde ich mich natürlich freuen, wenn er/sie sich bei mir meldet. :tnx:
 

Sandman

New Member
Ich hätte ebenfalls Interesse an zwei drei Platinen und würden mich freuen wen es nochmal zu einer Sammelbestellung kommen wurde.
 

Vaastav

New Member
Auch von meiner Seite wäre bedarf für 2 bis 3 Platinen.
Leider bin im Organisieren eine doppel 0, deshalb wäre es keine gute Idee, das ich die Sammelbestellung
machen würde.
Aber wenn sich jemand das zutraut ich bin dabei.

Schönes Wochende, Frank.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Sammelbestellung - www.Artemiafarm.de Kein Thema - wenig Regeln 0
Thumper pH Teststreifen 5,2 - 6,6 / Interesse an Sammelbestellung? Kein Thema - wenig Regeln 0
S Sammelbestellung ADA Style Unterschrank Kein Thema - wenig Regeln 10
Wuestenrose Sammelbestellung: Beautiful Niigata - A Record for Future… Kein Thema - wenig Regeln 10
Stele Intresse an kleinerer Sammelbestellung bei alutronic? Kein Thema - wenig Regeln 3
R Bucephalandra spec. Sammelbestellung - wer will noch was? :) Kein Thema - wenig Regeln 79
M Sammelbestellung Kühlkörper Beleuchtung 0
Hydrophil Sammelbestellung Bromthymolblau - Interesse? Kein Thema - wenig Regeln 5
epinephrin [Sammelbestellung] Fische Fische 4
2 Sammelbestellung bei Omikron-online Kein Thema - wenig Regeln 5
M wie Plantex CSM+B dosieren - Sammelbestellung Nährstoffe 7
Pumi Sammelbestellung T5 965 80Watt Kein Thema - wenig Regeln 11
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben