[Sammelbestellung] Fische

epinephrin

Active Member
Hi, ich möchte im Frühjahr bei http://www.tropicwater.eu/stockliste.html "Trigonostigma hengeli" für mein Becken bestellen.
Momentan komm ich leider nicht über den Mindestbestellwert von 50,00€.

Deswegen jetzt hier die Frage:
hat jemand von euch vor, demnächst Fische od. Ähnliches Lebendiges zu kaufen und kommt aus Umgebung Winnenden/Stuttgart ?

Dann könnten wir eine Sammelbestellung vornehmen und uns das Porto teilen.

Viele Grüße

Daniel

PS: falls jemand eine andere Bezugsquelle für hengelis weiß... immer raus mit der Sprache!
 

Rotmaul

Member
Hallo Daniel,

möchtest Du wirklich Trigonostigma hengeli oder Trigonostigma espei ? T. hengeli ist eine 'graue Maus' gegen letztere, wird aber immer wieder mit dieser verwechselt und geliefert.

Warum willst Du diese online holen, zumal Du Sie ggfs. günstig(er) bei (D)einem Zoohändler bestellen kannst ??

VG
 

epinephrin

Active Member
Hallo, ja ich will tatsächlich die graue Maus :)

Ich habe hier x Zoohändler gefragt ob sie an hegelis kommen, bisher war die einstimmige Antwort "nein".
Deswegen möchte ich mir die Online bestellen.

Wenn du einen Händler kennst der die auftreiben kann, muss das nicht unbedingt online erfolgen. Ich kenn nur keinen ;)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Sammelbestellung - www.Artemiafarm.de Kein Thema - wenig Regeln 0
Thumper pH Teststreifen 5,2 - 6,6 / Interesse an Sammelbestellung? Kein Thema - wenig Regeln 0
S Sammelbestellung ADA Style Unterschrank Kein Thema - wenig Regeln 10
Wuestenrose Sammelbestellung: Beautiful Niigata - A Record for Future… Kein Thema - wenig Regeln 10
Stele Intresse an kleinerer Sammelbestellung bei alutronic? Kein Thema - wenig Regeln 3
R Bucephalandra spec. Sammelbestellung - wer will noch was? :) Kein Thema - wenig Regeln 79
M Sammelbestellung Kühlkörper Beleuchtung 0
J Sammelbestellung: Flowgrow AquaComp Platine Technik 22
Hydrophil Sammelbestellung Bromthymolblau - Interesse? Kein Thema - wenig Regeln 5
2 Sammelbestellung bei Omikron-online Kein Thema - wenig Regeln 5
M wie Plantex CSM+B dosieren - Sammelbestellung Nährstoffe 7
Pumi Sammelbestellung T5 965 80Watt Kein Thema - wenig Regeln 11
Renovatio_85 Fische - Schlauer als gedacht? Fische 1
A KH 0-1 schlecht für Fische ? Nährstoffe 1
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
M Fische schwimmen oft an Scheibe rauf und runter nach Neubesatz Fische 13
Drsen Plötzlich schreckhafte Fische Erste Hilfe 15
Z Was haben meine Fische? Fische 15
Carter-Garnele Fische für das Pflanzenbecken gesucht Fische 19

Ähnliche Themen

Oben