Sammelbestellung Bromthymolblau - Interesse?

Hydrophil

Member
Hallo zusammen, :kaffee2:

ich wollte mir bei Omikron Bromthymolblau für einen selbstgebastelten CO2-Test bestellen. Um dem Mindestbestellwert näher zu kommen, wären größere Mengen vorteilhaft :wink:
Deshalb meine Frage hier, hat noch wer Interesse?
Grammweises Abwiegen ist kein Problem.
Je nachdem, wie viele zusammenkommen, würde das Gramm so um die 2 € kosten (genauen Preis schreibe ich, wenn feststeht, wie viele sich beteiligen, je mehr, desto billiger).
Porto wären 0,58€ (+ Paypal).

Also, meldet euch so schnell wie möglich, ich würde die Bestellung gerne am Mittwoch tätigen.

Viele Grüße,

Christoph
 

aquanator

Member
Hallo Christoph,

hast Du noch Interesse an Bromthymolblau? Ich hab noch ein paar Gramm hier rumliegen. Also wenn sich niemand für eine Sammelbestellung gemeldet hat, gebe ich gerne was ab.
 

Hering

Member
Hallo zusammen,
hat sich jemand auf die Sammelbestellung gemeldet oder hat sonst noch jemand ein paar Gramm Bromthymolblau abzugeben?

Ich hab den Artikel leider erst jetzt gesehen, würde aber auch was brauchen.

Gruß Heiko
 

Hydrophil

Member
Hering":36d069bz schrieb:
Hallo zusammen,
hat sich jemand auf die Sammelbestellung gemeldet oder hat sonst noch jemand ein paar Gramm Bromthymolblau abzugeben?

Ich hab den Artikel leider erst jetzt gesehen, würde aber auch was brauchen.

Gruß Heiko

Hallo Heiko,

es hat sich damals niemand gemeldet. Ich habe es mir dann in der Apotheke geholt (der hatte das tatsächlich da). Und was noch erstaunlicher war, er wollte noch nichtmal Geld dafür. :gdance: Hat mir einfach das Gläschen mitgegeben, ich solle mir die benötigte Menge abwiegen (wenn ich das könnte) und den Rest wieder bringen. Da war ich doch ziemlich erstaunt.
Leider hab ich mir dann nur die tatsächlich nötige Menge abgewogen, sonst hätte ich dir was geschickt. Aber frag doch mal Michael, er hatte mir ja auch etwas angeboten. Man braucht auch echt nur wenige mg.

Viele Grüße,
Christoph
 

Hering

Member
Hi Christoph,

in der Apotheke bei uns hab ich auch schon nachgefragt. Die haben nichts und können auch nichts besorgen.
Werd mal den Michael anschreiben.

Danke für die schnelle Antwort

Gruß Heiko
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Sammelbestellung - www.Artemiafarm.de Kein Thema - wenig Regeln 0
Thumper pH Teststreifen 5,2 - 6,6 / Interesse an Sammelbestellung? Kein Thema - wenig Regeln 0
S Sammelbestellung ADA Style Unterschrank Kein Thema - wenig Regeln 10
Wuestenrose Sammelbestellung: Beautiful Niigata - A Record for Future… Kein Thema - wenig Regeln 10
Stele Intresse an kleinerer Sammelbestellung bei alutronic? Kein Thema - wenig Regeln 3
R Bucephalandra spec. Sammelbestellung - wer will noch was? :) Kein Thema - wenig Regeln 79
M Sammelbestellung Kühlkörper Beleuchtung 0
J Sammelbestellung: Flowgrow AquaComp Platine Technik 22
epinephrin [Sammelbestellung] Fische Fische 4
2 Sammelbestellung bei Omikron-online Kein Thema - wenig Regeln 5
M wie Plantex CSM+B dosieren - Sammelbestellung Nährstoffe 7
Pumi Sammelbestellung T5 965 80Watt Kein Thema - wenig Regeln 11
Julianutzu Bromthymolblau - CO2 langzeittest selber machen Pflanzen Allgemein 3
10feen Bromthymolblau (BTB) pH Reagenz Co2 Dauertest Tausche Technik / Zubehör 2
Zer0Fame Interesse an Beschreibung/Beispiel Boost- und Ambient-LED? Bastelanleitungen 5
S Spurenelementedünger ohne Eisen/Kalium Wer hat Interesse? Nährstoffe 97
J Großes Interesse am Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 28
V Interesse an selbstgemachten Futtersticks? Kein Thema - wenig Regeln 7
Zahra X NRW-Treffen - Interesse? Kein Thema - wenig Regeln 6

Ähnliche Themen

Oben