Resterlbecken

Sensorfleck

New Member
Dieses Nano war ein bisserl anders geplant.
Ursprünglich habe ich vor zwei Wochen einige Pflanzen bestellt die, obwohl schon bezahlt, immer noch nicht da sind...liegt wohl an DPD - oder ich hab den falschen Händler erwischt :evil:

Nun habe ich eben aus meinen anderen Becken etwas Reste zusammengekramt und vor 10 Tagen eingerichtet.

Gedüngt wird momentan noch nicht- geplant ist ein Volldünger wie ProVito um die Sache so einfach wie möglich zu machen.

CO² mittels Gährung... und ich hab ja nichts dagegen einmal alle 4 Wochen ein Glaserl frischen Erdbeerwein zu trinken :)

Wasserwerte habe ich ausser KH noch nicht gemessen (KH = 1,5)

Mal schaun wie sich das kleine Becken 35x25x25 so weiter entwickelt.



Grüße Hans
 

Anhänge

  • IMG_0205.jpg
    IMG_0205.jpg
    246 KB · Aufrufe: 332
Oben