Reiniger

flashmaster

Member
Hy Thomas

du brauchst die Flüssigkeit nach der Reinigung ja nicht weg schütten ;)
sondern kannst sie gut verschlossen aufheben und wieder verwenden
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu,
und 50/50 hilft nur AUF JEDEN FALL, weniger hilft auch in FAST jedem Fall!
Also auch 20% Chlorix und 80% Wasser hast schon eine Algen-tötende Wirkung, nur muss man's dann halt etwas länger wirken lassen.
Bis bald,
:bier:
 
Hallöchen,

ist den das Chlorix abbaubar, oder muss ich mein Becken danach zig mal durch spülen. Weil 1,20m mit fest verbundenem Untergestell schiebt man ja mal nicht so eben in die Badewanne zum ausspülen.

Oder wie macht ihr das ganze ???

Ich bin nämlich später genau an der Stelle angekommen, an der es heißt, nu mach ma Becken sauber.

lg

Nicolay
 

flashmaster

Member
Hy Nikolay

Einmal gut spülen und dann gut auslüften reicht bei so Sachen wie dem Becken , mußt halt nur dann warten bis alles wieder richtig trocken ist , dann hat sich auch das Chlor verflüchtigt .
 
Hallöchen,

ahhh ok. Dann werd ich mal schauen. Ein anderer gedanke von mir wäre grad noch gewesen EC Pur große Dosis ins leere Becken, und damit alles gut durch schrubben. Müsste ja rein theoretisch auch gehen oder ???
Wenn ich das dann mit Normalem Wasser wieder raus pumpe.

Ein paar Minuten hab ich ja noch zum Überlegen :gdance: Noch ist der Kübel nicht ganz leer.

lg

Nicolay
 

Stoner

Member
Hi.
Fürs becken würde ich dir 0815 Essig empfehlen. Einmal ordentlich mit dem schwamm drüber und auslüften lassen^^
Wüsste nicht wieso man sein Becken mit Danklorix reinigen sollte..lol :?
Bei Diffusor etc wo ich nicht rankomme verstehe ich es ja aber beim Becken selbst braucht man das ja wirklich nicht^^

Gruß Jürgen
 

Anferney

Active Member
Hi
Sehe das genau so wie Jürgen
alles mit Essig ausreiben was nicht weg geht mit nem Ceranfeld-Schaber das sollte reichen
Kann mir auch vorstellen dass Chlorix das Silikon angreift aber ohne garantie ;)
LG
Frank
 
Oben