Pumpe für planted mountain/wurzel

Nokia_Freak

New Member
Guten Tag gibt es hier jemanden der aktuell einen planted mountain oder wurzel betreibt/betrieben hat, finde einfach keine passende Pumpe um zu bewässern bzw keine passenden Schläuche und verteiler wie habt ihr es gelöst? Am besten wäre ne Pumpe mit 4/6 Schläuche oder ein passenden reduzierstück ne Pumpe mit ID 8mm habe ich mittlerweile gefunden.
 

Erwin

Well-Known Member
Hey Freak,

für große Berge, gibt es auch in klein.

Winke winke
 

Anhänge

  • IMG_20221122_205443.jpg
    IMG_20221122_205443.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 47

Lixa

Well-Known Member
Hallo,
Springbrunnenpumpe sollte sein was du suchst. Gibt's von eBay, braucht aber zum Teil Monate im Versand.

Viele Grüße
Alicia
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, hier eine uralte Anleitung, gibt es auch als Buch...stöber mal...vielleicht kommt Dir noch eine Idee?
VG Monika
 

Ähnliche Themen

Oben