Probleme mit JB* Crystal Profi (e700)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkfish

Member
Hallo Flowgrower,

vor ca 9 Monaten legte ich mir den oben genannten Außenfilter zu, mit dem ich eigentlich bisher immer sehr zufrieden war. Allerdings spinnt das Teil seit einiger Zeit. Während der Wartung schalte ich ihn immer aus und wenn ich dann den Stecker
wieder in die Dose stecke, springt er einfach nicht an. Das mach ich dann immer wieder, bis er läuft, bisher ist er zum
Glück irgendwann immer wieder angesprungen, aber wer weiß wie lange noch.

Hat damit zufällig jemand Erfahrungen?
 

Zeltinger70

Active Member
Hallo Marcus,

ich hatte den Vorgänger Cristal Profi 250,
da kannte ich diese Probleme nicht.
Dennoch habe ich ihn außer Betrieb genommen weil die Dichtungen
zu schnell sauten ...

Wenn er neun Monate alt ist würde ich ihn reklamieren.
Aber vorher mal den Impeller säubern, das wirkt manchmal Wunder.

Gruß Wolfgang
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Marcus,

bitte wende dich diesbezüglich an den Hersteller des Filters bzw. an den Händler, bei dem du den Filter gekauft hast.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben