Probleme mit erhaltung

Rocky

New Member
Hallo Ihr,

Ich habe das Problem das meine neu gekauften Pflanzen an den Blättern braun werden so wie löchrig und mit grün punkten teilweise. Ich benutze zum düngen easy-life Profito und zusätzlich Easycarbon. Mein Licht brennt so ca. 10 Stunden am Tag.
 
Hallo du!

Nach deinen Angaben würde ich zunächst den Profito und das Easy Carbo wegschmeißen und anschließend das Licht abschalten.
Dann müsste es gehen.


Gruß Alex
 
Hi,
du hast natürlich nur sehr wenig Angaben gemacht um eine genaue Beurteilung abzugeben...
Mann kann dir da nicht helfen...
 
Hi unbekannter,
Am besten wendest du dich an den Erste Hilfe Bereich hier im Forum und füllst alle wichtigen Angaben aus. Auch ein Foto vom Becken und von den betroffenen Stellen ist sehr hilfreich!

Mit so ungenauen Angaben wird und kann dir hier keiner helfen ;)




Gruß

Dani
 

Ähnliche Themen

Oben