Phönix Moos / fissidens Fontanus Wird Gelb

Jessicamore

New Member
Hallo Leute ,

Mein Moos wird immer gelber und ich weiß nicht warum ...
Paar Infos zu den Becken :
- Ph 6
- kh 0
-gh 5
Temperatur 23•c
Osmose + Salty shrimp ( Garnelen

Becken )
Profito kommt bei jeder WW mit rein .


Vielleicht hat jemand ein Typ für mich.
Danke schon mal
 

DJNoob

Active Member
Jessicamore":273abkee schrieb:
Hallo Leute ,
Vielleicht hat jemand ein Typ für mich.
Danke schon mal
HI, leider schon vergeben :gdance:
 

Jessicamore

New Member
Es tut mir leid für die schlechte Grammatik , Deutsch ist für mich eine Fremdsprache .
Ein Tipp war gemeint , aber anscheinend haben Sie keine
 

DJNoob

Active Member
Wie sehen deine Wasserwerte aus? Scheint nach einem Mangel aus. Wie sehen deine andere Pflanzen im Aquarium aus?
 

Jessicamore

New Member
Werte sind gut und andere Pflanzen wachsen prächtig .
Kann an die Strömung legen ? Steht bei mir direkt vor den Filter Auslass
 
Möglich, dass es an der Strömung liegt, da es Moos lieber ruhiger hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es davon so gelb wird. Eisenmangel lässt viele Pflanzen gelb werden. Vielleicht liegt es ja daran?
 

Ähnliche Themen

Oben