Neuling aus Südwest

BraveBlossom

New Member
Liebes Forum,

ich habe seit 19.9. mein erstes 50l Becken (wenn man einen kläglichen Versuch mit 11 Jahren nicht zählt) und bin sehr begeistert von der neuen Aktivität. Ich fühle mich ästhetisch in erster Linie vom Aquascaping inspiriert, möchte aber auch ein paar kleine Fische und Garnelen halten und das Becken, so es gelingt, langfristig stabil haben.

Brave Blossom, nach dem heroischen Sieg des japanischen Rugbyteams über Südafrika, heißt die erste Garnele, die bei uns trotz zunächst unentdecktem Chlorproblem überlebt hat.

Beste Grüße und schon jetzt Dank für Hilfe und Tips!
 

TeimeN

Member
Hi,

Dann wünsche ich dir viel Glück und viel Spass bei Flowgrow!!!
Ich komme übrigens auch aus dem Südwesten, Region Offenburg :lol:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Thumper Neuling aus Köln / Bonn trifft ein Mitgliedervorstellungen 0
B Neuling aus Mitgliedervorstellungen 4
GeriM3 Neuling aus Österreich Mitgliedervorstellungen 5
almit650 Der Neuling aus dem Rottal (Niederbayern) Mitgliedervorstellungen 5
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
Waeller Neuling sagt Hallo :D Mitgliedervorstellungen 0
D Besatz 300l Aquarium *Neuling* Fische 13
R Aquaristik Neuling braucht Hilfe bei der Algenbekämpfung bzw. Ursachenfindung. Erste Hilfe 46
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
Alexander H Dosierung und unterschiede der einzelnen Dünger. Bitte um Unterstützung (Neuling) Nährstoffe 31
N Neuling benötigt Hilfe bei Düngung und Dosierung Nährstoffe 5
J Neuling braucht Rat zum richtigen Wasser. Nährstoffe 12
Witwer Bolte Teil-Neuling übernimmt 2 Aquarien (460+56 L)mit Besatz Mitgliedervorstellungen 9
H Neuling hat Algenproblem Algen 4
nightblue Diverse Fragen als Neuling Technik 14
S Aquaristik Neuling Pflanzen-Algenproblem Erste Hilfe 3
S Aquaristik Neuling Pflanzen-Algenproblem Erste Hilfe 2
R Dünger Neuling Nährstoffe 8
J Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen Nano Aquarien 9
D Co2 Neuling sucht preiswerte Lösung für 400L Diskusbecken Technik 10

Ähnliche Themen

Oben