Neues Jahr - neue Gestaltungen

Pusteblume

Member
*lach* na ich geh ja auch regelmäßig zum Frisör damit ich noch was kieken kann. ;)
Die Pflanzen rechts waren alle schon an die Oberfläche geflutet... etwas Algig.. also AB DAMIT. Wächst aber schon schön nach.
Was mich besonders freut, das Mini-Moos von aquarien-moos.de, da stand ja das ist schnellwachsend aber ich bin ja ein misstrauischer Mensch... Naja was soll ich sagen, am Aufgebunden Wurzelstück sprießt es alles in Sattgrün. Die Moospolster zwischen den steinen tun noch nix, kriegen aber auch weniger Sonne ab... bin Begeistert! Mal sehen obs Mini bleibt....
 
WTCube":jq7ox60s schrieb:
Hallo Sarah,

ich bin mir nicht ganz sicher ob dein Dennerle Ei richtig befüllt ist.

Die Indikatorflüssigkeit kommt so weit ich weiss in den oberen Teil mit dem Kegel (Loch in der Mitte).

Hier der Link zur WebSite von Dennerle:
http://dennerle.com/de/index.php?option ... Itemid=153

LG Helmut

:thumbs: gut beobachtet Helmut....
kommt definitiv in die obere Kammer....der weiße Hintergrund soll die Ablesbarkeit verbessern.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
kurt Gesegnete Weinachten und ein frohes neues Jahr... Kein Thema - wenig Regeln 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17

Ähnliche Themen

Oben