NEU! ADA Amazonia LIGHT

phlnx

Member
Hallo liebe Flowgrower,

ich bin heute auf ein neues Produkt von ADA gestoßen. ADA Amazonia LIGHT scheint eine hellere Version des Amazonia zu sein und etwas weniger Nährstoffe zu bieten. Zumindest suggeriert letztere der englische Text. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde es interessant. Ich Plane eh ein Layout mit Cryptos, Mooses und Farnen. Da kommt der etwas nährstoffärmere Soil sicher gut. Malaya und Africana waren mir nicht ganz geheuer. :lol:
 
Hallo,
normalerweise wird gerne dunkler Bodengrund/Soil genutzt. Ich sehe es an der Auswahl bei uns. GG Advance Soil, ADA Amazonia oder Wave Master Soil Black sind die meist gekauften. JBL Beige liegt wie Blei im Regal. Auch wenn es Geschmackssache ist Dunkel ist am schönsten.

Gruß Carsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Trigon 190l neu- endlich Aquarienvorstellungen 3
C Neu eingesetzte Fische krank? Fische 4
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
Berkley CO2-Druckminderer Q Grow (neu) Biete Technik / Zubehör 0
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
Dennis393 Neu aufgesetzes Becken / Färbung? Algen 2
MacGrey Neu und auf den Geschmack gekommen... Mitgliedervorstellungen 3
Mila Neu, aber kein Newbee Mitgliedervorstellungen 1
T Neu erworbene Fische sterben Fische 3
M Neustart nach Fadenalgen-Frust (Wie Düngung "neu" starten?) Nährstoffe 7
V CO2 mit 1-Kammer Druckminderer - Wann neu befüllen ? Technik 5
M Alles neu macht der Februar in 200l Aquarienvorstellungen 3
K Cladophora! Besatz in neu eingerichtete Aquarien umsetzen Algen 3
R Neu eingesetzte Melanotaenia praecox sterben wie die Fliegen Fische 12
cmon Co2 Anlage - Neu befüllte Flasche anschließen Technik 6
E Juwel 200 Liter neu gestalten // Anfänger Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
mcstrong Neu-Einrichtung eines Pflanzen-Aquariums mit Fischbesatz Pflanzen Allgemein 7
E Licht neu für 430 Ltr. mit SYSTEM250 LED-TECH Beleuchtung 10
D Chihiros A601 neu gegen ? Tausche Technik / Zubehör 0
S Neu im Nanobereich 30l - Diverse Fragen Nano Aquarien 4

Ähnliche Themen

Oben