nervtötend

Sauron

Member
Schönen guten Tag,

ein komplett sinnfreier Beitrag, auf den auch wirklich niemand antworten muss (es sei denn, Ihr fühlt Euch danach besser), aber ich finde die Warterei extrem schei.... mies.
Aber jetzt fühl ich mich besser!

Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • nervig.jpg
    nervig.jpg
    781,4 KB · Aufrufe: 464
Hallo Thomas,

nunja, das empfinden sicher viele Osmosewassernutzer so ähnlich. Und weil es mir auch jahrelang so ging, habe ich mir eine neue UOA zum Geburtstag gewünscht - 40 Liter pro Stunde!
:top: :bier:
 

sylvio.braun

New Member
Hallo!
Also mein Wasser hat eine Gesamthärte von 5 d´H! :D
Wollt dich allerdings nicht Ärgern oder deine Laune noch weiter verschlechtern, damit musst du halt leben wenn das dein hobby ist und andere haben dafür andere Probleme.

Mfg sylvio
 

Les Paul

Member
Hallo Thomas,

nein, auch ich will Dich nicht entmutigen, aber jenes Video kann ich mir hier nicht verkneifen :twisted:

...und nein, aus dem Hahn kommt nicht das Abwasser, sondern knapp 50 Liter Permeat in der Stunde.

Gruß
Thomas
 
Hallo !

Ich kenn das video :D , nur hier wäre die frage mit wieviel druck und ob ein booster dabei ist.

das wasser hat 21 grad umso wärmer umso schneller läuft es nur nach meinen infos umso wärmer das wasser

umso schlechte´r ist die reinigung .
 
Hallo Günther,

guenther36":1am7tspe schrieb:
das wasser hat 21 grad umso wärmer umso schneller läuft es nur nach meinen infos umso wärmer das wasser

umso schlechte´r ist die reinigung .

Hier ist Vorsicht geboten. Je nach Membran kann (zu) warmes Wasser möglicherweise Schaden anrichten - Herstellerhinweise beachten!
 
Oben