> my brandnew Toy <

GeorgJ

Active Member
Huhu Harald,

klar erinner ich mich an sowas - nur das rote Zeug im Nachhinein wieder zu sortieren wäre mir etwas friemelich - und das alle 30 minuten... ;)
 

DrZoidberg

Active Member
Hi Harald!
Sehr schönes Design, gefällt mir viel besser als das vorherige große Becken. So ist einfach mehr Struktur im Becken. Vielleicht fällt den Chemikern hier im Forum noch was ein zum Thema Vulkanausbruch. Ich denke an eine Art Lebensmittelfarbe, die anschließend z.B. durch zuschalten ein UV-Klärers wieder "verschwindet". :D Dann bräuchte man nichts wieder aufsammeln.
 

GreenReef

Member
Hi Christian,
DrZoidberg":1xdyezbk schrieb:
Hi Harald!
Sehr schönes Design, gefällt mir viel besser als das vorherige große Becken. So ist einfach mehr Struktur im Becken.
...ja das würde ich auch sagen, ...das Mengenverhältnis von Moos zu Steinen ist nun auch etwas ausgewogener


Vielleicht fällt den Chemikern hier im Forum noch was ein zum Thema Vulkanausbruch. Ich denke an eine Art Lebensmittelfarbe, die anschließend z.B. durch zuschalten ein UV-Klärers wieder "verschwindet". :D Dann bräuchte man nichts wieder aufsammeln
...jau wie geil, ….ich stelle mir das so vor, ...man nimmt ein JBL-Teströhrchen und fülle es mit Carbid und Schweineblut, ...schraubt es zu und versenkt es im Krater des Vulkans, ...der Zünder wird mit dem Auslöser der DigiKnipse mit 1/1000stel Sekunde zeitversetzt gekoppelt

KAWUUuuummmm 8)

...Foto ist im Kasten
...nun kratzt man die Fische von der Decke und wischt mal kurz feucht durch den Raum, …das wars
 

SebastianK

Active Member
GreenReef":2197gspb schrieb:
...jau wie geil, ….ich stelle mir das so vor, ...man nimmt ein JBL-Teströhrchen und fülle es mit Carbid und Schweineblut, ...schraubt es zu und versenkt es im Krater des Vulkans, ...der Zünder wird mit dem Auslöser der DigiKnipse mit 1/1000stel Sekunde zeitversetzt gekoppelt

KAWUUuuummmm 8)

...Foto ist im Kasten
...nun kratzt man die Fische von der Decke und wischt mal kurz feucht durch den Raum, …das wars

hahahahahaha,

so stell ich mir da auch vor! Klasse Idee!

Gruß

Sebastian
 

DrZoidberg

Active Member
Ich bin dafür! Aber nur wenn Du ein kleines Video hochlädst und uns an der Aktion teilhaben lässt. :klatsch:
 

GreenReef

Member
…ich mach da erst mal nen Freilandversuch, ….natürlich im ganz grossen Stil mit hohem TNT-Äquivalent, ….wahrscheinlich irgendwo in der VulkanEifel, ….die Leute dort warten schon seit mehr als 10.00Jahren dass sich mal wieder der Himmel etwas zuzieht
….ich geh mir jezz ma Schweineblut besorgen :)
 

Andre

Member
Hi Harald,

*leckarsch* :top: :shock: nettes kleines Becken hast Du dir da geklöppelt!!!

Verwöhn uns bitte weiter mit sowas!
 

GeorgJ

Active Member
GreenReef":11uz5geb schrieb:
…ich mach da erst mal nen Freilandversuch, ….natürlich im ganz grossen Stil mit hohem TNT-Äquivalent, ….wahrscheinlich irgendwo in der VulkanEifel, ….die Leute dort warten schon seit mehr als 10.00Jahren dass sich mal wieder der Himmel etwas zuzieht
….ich geh mir jezz ma Schweineblut besorgen :)


Bin ich dabei ;) :D
 

GreenReef

Member
Fischeversenken":3cgh462c schrieb:
GreenReef":3cgh462c schrieb:
…ich mach da erst mal nen Freilandversuch, ….natürlich im ganz grossen Stil mit hohem TNT-Äquivalent, ….wahrscheinlich irgendwo in der VulkanEifel, ….die Leute dort warten schon seit mehr als 10.00Jahren dass sich mal wieder der Himmel etwas zuzieht
….ich geh mir jezz ma Schweineblut besorgen :)


Bin ich dabei ;) :D
abgemacht
...ich stehe Schmiere und Du ziehst das Ding stilvoll ab, ..damit stellen wir Christo eindeutig in den Schatten :)
BLUT, ....überall BLUT :twisted:
 

GreenReef

Member
Hi Andre,
Andre":f3cg9vsm schrieb:
Verwöhn uns bitte weiter mit sowas!
Hi Andre
....kann ich nicht versprechen, .....ich merke schon lange Zeit ganz deutlich dass mich das Scaping nicht mehr so ganz erfüllt und durch die Anschaffung eines AQ-Regals....
http://www.aquaristikimdetail.de/wbb-3/ ... 9&pageNo=2
...werden sich meine Interesssen wohl etwas verlagern, ....DAS besonders für die Wirbellosen, ....tropische SüsswasserMuscheln dauerhaft durzubringen wären zB. ein Thema,
...naja, ....ist alles noch etwas unklar
 
Oben